Wie oft kann man seine Geheimzahl der Karte des Girokontos falsch eingeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Auffassung ist genau richtig, Deine Kommilitonin hat Sch ... erzählt. Soll sie Dir mal am Geldautomaten vormachen, wirst sehen sie kneift.

ec-Karte gesperrt - Wie lange dauert das bis sie wieder freigeschalten ist?

Drei Mal falscher Pin eingegeben ... Karte gesperrt ... kein Geld. Wie lange dauert es bis die ec-Karte wieder frei geschalten ist und man wieder Geld am Geldautomaten mit seiner ec-Karte abheben kann?

...zur Frage

Werden die Fehlversuche bei der Banking PIN-Eingabe auf der Karte od. einem EDV-System gespeichert?

Wenn man seine PIN falsch eingibt, wo wird das überall gespeichert?

Ich könnte mir folgende Orte vorstellen:

1.Lokal In dem Automaten, in dem man die PIN falsch eingegeben hat?

2.Auf der EC-Karte?

3.In dem lokalen EDV-System der Bank der der Geldautomat gehört?

4.In einem zentralen EDV-System auf das alle Banken zugreifen können?

Ist es einheitlich geregelt oder macht es jede Bank anders?

...zur Frage

Stimmt es dass Magnetstreifen der EC-Karte kaputt geht, wenn mit Magnet in Berührung kommt?

Ich habe eine neue Geldbörse. Sie verschließt sich mit einem kleinen Magnetverschluss. Kann es sein, dass damit die Daten auf den Magnetstreifen der Karten zerstört werden? Meine EC-Karte war heute nicht lesbar!

...zur Frage

Bankkarte gesperrt ?!

Ich habe vorhin in einem Geschäft meine Pin 3 mal falsch eingegeben . Ich bin direkt zur Bank und habe sie am Automaten ausprobiert , ich konnte da ( weil mir dann der Pin doch wieder eingefallen ist) meinen Kontostand einsehen und sogar Geld abheben . Ist sie doch nicht wie von mir erwartet gesperrt worden , oder dauert es nur länger bis sie gesperrt ist ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ec Karte gesperrt?

Ich habe heute zu mir dritten Mal die falsche PIN eingegeben und wollte nun fragen ob man sehen kann an welchem Datum man Die Pin noch falsch eingegeben hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?