wie oft kann ich bei einem Allzweckdarlehen auf Aussetzung der Raten hoffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

planst Du nach Ablauf des Darlehens wieder einen Kredit bei der selben Bank aufzunehmen, solltest Du die Toleranz der Hausbank, wie billy schon schreibt, nicht überstrapazieren. Sonst gibts viell. das nächste Darlehen bei selbiger Bank nicht mehr so einfach. Hast Du einen plausiblen Grund, wie längere Krankheit, Arbeitsplatzverlust, etc. sieht es vermutlich anders aus. Das versteht die Bank

Wie oft beantragt ihr eine Kontenklärung bei der Deutschen Rentenversicherung?

Wie oft beantragt Ihr Kontenklärung-angeblich soll man das ja öfters tun damit s später keine Probleme gibt-aber wie oft macht die Rentenversicherungsanstalt das überhaupt freiwillig?

...zur Frage

Zinslose Stundung ?

Hallo erstmal. Vor kurzem habe ich geerbt und nun fällt die Erbschaftssteuer an.. Ich habe etwas Geld geerbt, was aber zur Tilgung für die ebenfalls mitgeerbten Schulden diente. Zudem habe Ich eine Eigentumswohnung geerbt, auf die jetzt die Steuer fällt. Nun ist es jedoch so, dass Ich kein Einkommen habe und die Steuer somit nicht bezahlen kann. Mein Antrag auf Stundung wurde vom Finanzamt abgelehnt und mir wurde ans Herz gelegt, einen Kredit aufzunehmen. Da Ich aber dennoch kein Einkommen habe, würde Ich wohl kaum einen Kredit bewilligt bekommen, geschweige denn könnte Ich diesen zurückzahlen.. Eine Bekannte meinte, Ich könnte eine Zinslose Stundung beantragen, genaueres konnte sie mir dazu aber auch nicht sagen.. Falls sich jemand damit auskennt und mir einen Rat oder Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar. :)

LG

...zur Frage

Wie oft kann ich den Beitrag einer Rentenversicherung stunden?

Wie oft und wie lange kann ich eine Rentenversicherung stunden?

...zur Frage

Muss man eigentlich eine Absicherung für einen Kredit kaufen?

Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man einen Kredit aufnehmen will, zusätzlich Absicherungsprodukte der Banken "kaufen" muss, wie z.B. Restkreditversicherungen, Risikolebensverischerungen usw. Muss man das? Bekommt man sonst keinen Kredit?

...zur Frage

Wie oft darf man sich an einen Essensbuffet bedienen?

Für ein Essensbuffet bezahlt man einen Betrag X und kann sich mehrmals bedienen. Gibt es eine Grenze, wann Schluss ist oder kann man sich wirklich bedienen so oft man will?

...zur Frage

Ratenkredit aussetzen

Ich habe aktuell einen Ratenkredit für einen Fernseher laufen. Nun möchte ich meiner Tochter demnächst ein etwas größeres Geschenk machen und wollte mal nachfragen wie gut meine Chancen sind, dass meine Bank den Ratenkredit aussetzt (ein bis zwei Monate). Hat sowas jemand von euch schon mal gemacht? Wie argumentiere ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?