Wie oft hat man Anspruch auf eine kostenlose Schufa-Auskunft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 x innerhalb 12 Monate. In der Praxis aber unbegrenzt. Viele machens monatlich.

Vielen Dank für die Auskunft.

"Viele machens monatlich". Erstaunlich, dass die Schufa so großzügig ist und so oft kostenlose Auskünfte erteilt.

0
Wie oft hat man Anspruch auf eine kostenlose Schufa-Auskunft?

Einmal innerhalb von 12 Monaten.