Wie melde ich Freiberufliche Tätigkeit als Opernsängerin beim Finanzamt an?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Elster.de registrieren und den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung ausfüllen und an das zuständige Finanzamt übermitteln.

Informieren Sie sich über die Beitragspflicht zur Künstlersozialkasse.

Ich danke Ihnen!

0

Ja, das ist der richtige Fragebogen.