Wie Leuten die Informationen für eine she-in Überweisung?

2 Antworten

Wie zahle ich bei Shein?

Zahlungsmöglichkeiten bei SheIn (Sheinside)

SheIn bietet die Möglichkeit der Zahlung über PayPal oder Kreditkarte an. Bei Bezahlung über PayPal können Sie den Kaufbetrag von Ihrem Konto, Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Guthaben abbuchen lassen und profitieren darüber hinaus vom Käuferschutz.

SheIn.com - Erfahrungen, Zahlungsmethoden & Zoll + Versand

Und seit Neuerem wohl auch über Klarna

Ja und klaran bietet Rechnung an

Bei She-in kann man doch nur per PayPal oder Kreditkarte zahlen??

Bei mir steht das man dort auch über Rechnung und direktüberweisung bestellen kann

@laura01937

Ahaaa. Direktüberweisung ist Online Banking. Hast du das? Die Daten müssten per E-Mail kommen. Bei Kauf über Klarna bekommst du von denen eine Rechnung mit allen Daten. Behalte deinen Spam Ordner im Auge.

@GrafRotz

Nein online bauking habe ich nicht.

Kann man denn mit den Informationen die man in der email bekommt eine Überweisung ausfüllen?

@laura01937

Geh mal auf die She-in Seite. Oben links ist ein Reiter, anklicken, ganz runter, "so bezahlen sie". Da steht alles ganz ausführlich.

@GrafRotz

Andere frage nein direktüberweisung schicken sie mir die Daten dann per email?