Wie laufen eigentlich die Vorstellungsgespräche bei talk2move Fundraising GmbH ab? Hat da jemand schon Erfahrungen? Muss man sich besonders vorbereiten?

3 Antworten

Hallo, ich habe auch mal bei talk2move gearbeitet :) bei mir war es so: ich hab meine Bewerbung abgeschickt und wenige Tage später kam ein Anruf. Da habe ich schon erste Informationen zum Job bekommen und wurde zu einem Bewerbungstermin eingeladen. Der Termin war in meiner Stadt und fand mit ein paar anderen Bewerbern statt. Momentan läuft das so viel ich weiß allerdings alles online, so dass man den Termin ganz entspannt von zu Hause aus wahrnehmen kann. Der Termin dauert schon etwas länger und man bekommt viele Informationen... am Ende wird noch ein Argumentations-Spiel gespielt, das war ziemlich lustig :)

Hey, ich bin aktuell bei talk2move beschäftigt und hatte letztes Jahr ein Vorstellungsgespräch dort. Es fand online statt, in entspannter Atmosphäre mit mehreren Teilnehmern. Es hat schon recht lange gedauert, weil man sehr viele Informationen über den Job und die Agentur bekommen hat. Das fand ich aber sehr gut, weil ich einen guten Einblick in die Arbeit bekommen habe. Du solltest dich auf jeden Fall aktiv beteiligen und nicht schüchtern sein, sondern locker und kommunikativ rüber kommen. Du könntest dich vorher auf der Homepage informieren. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere es doch mal auf der Seite kununu, da findest du Erfahrungsberichte zu Firmen als Arbeitgeber

Was möchtest Du wissen?