Wie lange soll das noch gut gehen mit der Rekordrally vieler Tech-Werte an den Börsen?

2 Antworten

Das typische bei Börsen ist, dass Kurse nicht nur steigen, sondern auch fallen .

Auch er Kurs von Tesla wird irgendwann wieder fallen und dann wieder steigen.

Wenn ich en Substanzwert von VW mit deren Kapitalisierung vergleiche, oder dies bei Toyota mache, sind die Abweichungen weit geringer, als bei Tesla.

Tesla ist in Mode. Jeder will dabei sein, bei -Space/Tesla Wunderkind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sobald der Wettbewerb aufgeholt hat, und er ist ja in Europa nach langem Wachkoma nun endlich dabei, wird der Börsenwert von Tesla voraussichtlich sinken, aber nur sukzessive.

0

Wir werden alle sterben.

Heute, morgen oder in 50 Jahren.

Warum sollte es Aktiengesellschaften besser gehen als uns?

Was möchtest Du wissen?