Wie lange sind Zuzahlungen in eine private Rentenversicherung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei bestimmten Formen der privaten Rentenversicherung unmittelbar nach der (letzten) Prämienzahlung mit dem Bezug der Rente beginnen.

Das geht etwa bei einer Sonderform der Rürup-Rente, die auch unter dem Namen Sofortrente läuft.

Alle Informationen zu Rentenfragen + die beste Rentenversicherung findest du hier: Werbung durch Support gelöscht