Wie lange muss man auf Besuch in der JVA Zwickau warten?

1 Antwort

Ich schätze einmal, dass momentan alles etwas länger dauern wird, da dann halt auch weniger Besucher insgesamt möglich sind.

Rufe an und verweise auf Deine besondere Situation - die anstehende Entbindung und frage ob Du noch kurzfristig einen Besuchstermin bekommen kannst :

https://www.justiz.sachsen.de/jvaz/

  • Telefon:
  • (+49) (0)375-2 72 30

Was denkst was ich jede Woche mache jedesmal die gleiche Antwort das nervt mich,er hat ein Recht zu erfahren wann seine Tochter zur Welt kommt.Weshalb kann man dort nur 2 mal in der Woche Briefe rausschicken?

0
@Mutti84

Du brauchst Dich jetzt hier nicht zu echauffieren ..... hätte sich Dein Verlobter an Recht und Gesetz gehalten .... sprich hätte er sich auch Dir ( und Eurem Kind ) gegenüber verantwortungsvoll verhalten .... dann säße er jetzt nicht in einer JVA.

er hat ein Recht zu erfahren wann seine Tochter zur Welt kommt.

Na so überraschend wird ja jetzt dieser Termin auch nicht sein.

Weshalb kann man dort nur 2 mal in der Woche Briefe rausschicken?

Tja .... man ist halt nicht mehr in Freiheit, sondern Gefängnisinsasse ..... selbstverschuldet.

2
@wilees

Dieser Termin ist überraschend da gar nicht feststand wie die kleine zur Welt kommt,und urteilen kann man später

0
@Mutti84

.... dennoch, wo @wilees recht hat, hat er recht ‼️ oder ist der Kindesvater freiwillig dort, das wäre eine etwas andere Ausgangssituation.

1

Was möchtest Du wissen?