Wie lange hat man auf ein neues Handy Garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat doch 2 Jahre lang Garantie soweit es mir bekannt ist.

Ist eben ein Multifunktionsgeraet und kann auch Pullover stricken.

Wie lange die Garantie ist, steht in der Garantieurkunde. Möglicherweise meinst Du aber ja die gesetzliche Gewaehrleistung und die beträgt 2 Jahre. Dummerweise muss nach 6 Monaten aber der Kunde den Beweis antreten, dass das Gerät schon bei der Übergabe defekt war. Gutes Gelingen!

Fallen Gebühren an wenn man von einer 01805 Nummer auf dem Handy angerufen wird?

Gebührenpflichtige servicenummern

...zur Frage

Ich brauche dringend ein neues Handy, bin aber arbeitslos, ist es möglich ein neues Handy auf Raten zu kaufen?

Mein Samsung Galaxy S4 ist kaputt und ich brauche unbedingt ein neues. Da ich nicht genügend Geld habe, würde ich gerne eins auf Raten kaufen. Problem ist nur, dass ich momentan arbeitslos bin. Weiß wer einen guten Handyshop, wo das kein Problem darstellt?

...zur Frage

wer haftet bei überspannung durch altersschwäche in einem mietshaus

hallo leute.mir ist mein neues handy samsung note an der steckdose durchgebrannt!allerdings wohne ich in miete und der vermieter weisst alle anschuldigungen von sich ab.Facharbeiter einer elektrofirma bestätigte das das handy durch eine überspannung im stromkasten zerstört wurde.allen anschein ist die strom verkabelung veraltet.und es daher käme.kann mir jemand weiter helfen.wer letzt endlich dafür haftet.oder muss ich mit eigen risiko rechnen.

...zur Frage

Haftpflichvers. Zahlung erst nach Reparaturrechnung?

Hallo Zusammen,

meine Frau war in der Stadt, sie hatte das Handy in der Hand und wollte telefonieren (sie stand an der Fußgängerampel). Indem momentan fährt eine Passantin auf dem Fahrrad an ihr vorbei und trifft ihre Hand. Das Handy fällt zu Boden, das Touchdisplay ist gebrochen und lauter Schrammen am Gehäuse. Wir habe die Versicherung kontaktiert und alles wurde geregelt. Kostenvoranschlag für die Reperatur wurde an die Versicherung geschickt. Jetzt will die Versicherung, dass ich das Handy repariere und ihr die Rechnung schicke. Bin ich verpflichtet, dass Handy zu reparieren? Kann ich nicht das Geld anfordern und mir ein neues Handy kaufen? Wenn ich doch reparieren muss, kann man kein Vorschuss verlangen, da ich Student bin und nicht soviel Geld für die Reperatur (knapp 200 €) habe.

Angaben zum Handy: HTC HD 7, neu erworben Okt. 2011

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?