Wie lange hat man auf ein neues Handy Garantie?

3 Antworten

Ist eben ein Multifunktionsgeraet und kann auch Pullover stricken.

Wie lange die Garantie ist, steht in der Garantieurkunde. Möglicherweise meinst Du aber ja die gesetzliche Gewaehrleistung und die beträgt 2 Jahre. Dummerweise muss nach 6 Monaten aber der Kunde den Beweis antreten, dass das Gerät schon bei der Übergabe defekt war. Gutes Gelingen!

Wie lange Garantie besteht, ist aus den Garantiebestimmungen des Herstellers zu entnehmen.

Wichtiger in Deutschland ist, dass Du 24 Monate Gewährleistung hast.

§ 438, Abs. 1 Nr. 3 BGB.

Deine Rechte ergeben sich aus § 437 BGB