Wie lange dauert es ein Online Depotkonto zu eröffnen, geht Eröffnung und Aktienkauf noch vor 2009?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ans Werk und noch am Wochenende tätig werden. Per PC einrichten. die schicken die Indentitätsprüfung per PoszIdent zu.

Bei einigen (ComDirect z. B.) kann man das Formular für die Identitäsfeststellung per PostIdent selbst ausdrucken. Also würde das heute noch gehen. wird direkt von der Post abgeschickt. da kann das Konto am 29.12. stehen udn dann kann gehandelt werden.

Man kann natürlch auch mit der Onlinetchter einer der Präsenzbanken arbeiten, dann erfolgt die Identitäskontrolle dort.

Aber schnelles handeln ist angesagt.

Wie lange dauert eine Überweisung von Japan nach Deutschland?

Hallo, ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Überweisung erfolgt ist wenn man von Japan nach Deutschland , Online Überweist. Da ich in google nichts derartiges gefunden habe, wollte ich hier mal fragen. Ich hoffe ich krieg eine Antwort (;

Mfg qwalle123

...zur Frage

Freistellungsauftrag zu hoch! Wie lange dauert es bis die Bank ihn kürzt?

Vor einer Woche habe ich bei meiner Bank einen Auftrag zur Kürzung meines Freistellungsauftrages über das Online Banking erteilt. Bis jetzt ist der Freistellungsauftrag noch nicht angepasst worden. Wie lange dauert denn so ein Vorgang? Darf ich in der Zwischenzeit schon den freiwerdenden Betrag bei einer anderen Bank erteilen?

...zur Frage

Kontopfändung Rücknahme wie lange dauert die freischaltung?

Hi kurze Frage ich habe heute Post bekommen über ne Pfändung auf meinem Konto ( Postbank) . Habe mich sofort mit dem Gläubiger in Verbindung gesetzt und alles geklärt dieser hat gleich ein fax an die Postbank geschickt. Wie lange dauert denn jetzt die Freischaltung? Bei der Postbank bekam ich telefonisch 2 verschiedene Aussagen . Ist echt dringend da ich einkaufen muss Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Werden auch sonntags Gelder überwiesen?

Ich habe heute eine Online-Überweisung gemacht. Wird das Geld heute, also am Sonntag überwiesen? Wie lange dauert es, bis es bei dem Empfänger ist?

...zur Frage

Onlineüberweisung von Volksbank zur Sparkasse?

Hallo ich wollte mal fragen wie lange es bei einer online überweisung von ca. 1500€ von Volksbank zur Sparkasse dauert.

...zur Frage

Steuererklaerung abgegeben, wie lange dauert es?

Ich habe meine Steuererklaerung Anfang Mai abgegeben (online und schriftlich), wann werde ich meine Steuerbescheid bekommen? Ich habe von Finanzamt bis jetzt keine Rueckmeldung erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?