Wie lange dauert es bis mein geld auf meinem Konto ist würde am Mittwoch angewießen kann es morgen schon drauf sein ?

3 Antworten

Prinzipiell können Überweisungen bis zu zwei Werktagen dauern, das wäre einfach und auch sehr normal - es kann sein wenn innerhalb einer Bank überweisen wird, dass es dann nur wenige Stunden dauert und man den Betrag dann gleich sieht, ist aber wirklich eher der Ausnahmefall.

Toller Sachverhalt.

Was ist "Dein Geld" ?

Wer hat angewiesen ?

Wer sagt das ?

Wenn irgendein Sachbearbeiter irgendwo irgendwas sagt, ist noch lange keine Überweisung durchgeführt.

Hallo,

angewiesen heißt nicht überwiesen !

Es kommt u. a. darauf an, wie schnell die Mitarbeiter (Arge ?) den Auftrag an ihre Kasse weiterleiten.

Es ist also gut möglich, dass dir schon nach 1-2 Tagen das Geld zur Verfügung steht.

58

Vor über 20 Jahren hatte mir ein Mieter mal zugesagt, er würde die Miete jetzt anweisen. Bisher ist die nicht da, aber Deine Auskunft macht mir Hoffnung! Ich warte noch ein oder zwei Werktage.

2
41
@Privatier59

........ ich muss dich leider enttäuschen lieber Fragesteller, google bitte mal selbst nach dem Begriff " Verjährungsfrist " ! ;-)

Gruß !

2
41
@Privatier59

Google " Verjährungsfrist " genauer lesen - ggf. vorlesen lassen !...... lach

0
58
@Gaenseliesel

Ich hab's gefunden! Verjährung bedeutet, daß man nicht zahlen braucht, aber dennoch zahlen darf. Ist nämlich eine Einrede.

0

Bekomme Geld vom jobcenter, die haben das Geld angewiesen, wie lange dauert es bis es auf meinem Konto ist?

ich war Donnerstag beim jobcenter und die haben gesagt das die das Geld angewiesen haben wie lange dauert es bis es auf mein Konto ist?

...zur Frage

wie lange dauert überweisung von italien

Am Donnerstag Abend wurde in Italien in der Banca Di Milano 70 Euro auf mein Konto in Deutschland der Stadtsparkasse überwiesen. (Angeblich)

Sollte das Geld nicht schon da sein? Ich sehe noch kein Geld. Wie lange kann so etwas dauern?? Oder ist das ein Zeichen dafür das ich übers Ohr gehauen wurde?

Mfg Daniel

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man ein Tagesgeldkonto nutzen kann?

Ich würde gerne ein Tagesgeldkonto eröffnen, da ich ab und zu gerne ein bisschen Geld parken würde. Habt ihr damit Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man das Konto von der Eröffnung im Internet dann letztendlich nutzen kann?

...zur Frage

Ist die 0 vor der Kontonummer relevant?

Guten Morgen Community, Ich erwarte seit Freitagmorgen eine Onlineüberweisung. Da ich relativ neu bin und mein Konto noch garnicht solange habe, habe ich nun Angst einen Fehler gemacht zu haben.

Ich habe beim Angeben der Kontonummer mein Infozettel genutzt, da meine Bankkarte bei meiner Freundin lag. Da steht Kontonummer "0710......", was ich bei der Person, die mir Geld überweisen will auch so angegeben habe, auf meiner Karte ist die 0 vorne allerdings nicht mit drauf.

Hab ich einen Fehler gemacht und kann jetzt lange auf das Geld warten? - Ich frage weil eine Onlineüberweisung ja nur ein Tag dauert. :/

Gruß.

...zur Frage

Wieso dauert eine Überweisung von der Postbank so lange?

Wenn mein Vater, der sein Konto bei der Postbank hat, mir Geld überweist, dauert es 1-2 Tage länger, als wenn meine Mutter von der Deutschen Bank zu meiner Sparkasse überweist. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie lang dauert es eine Überweisung (ich sparder Bank) von der Sparkasse zurück zu holen?

Hallo, Ich bin bei der Sparder Bank und hab letzten Mittwoch (22.2.12 wurde abgebucht) 1500€ auf ein Sparkassenkonto überwiesen ist aber bis heute (28.2.12) noch nicht angekommen. An was liegt das dann? Und wie lang dauert es wenn ich es zurück hole bis es auf meinem Konto wieder ist?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?