Wie lange dauert es bis die Mastercard abbucht?

0 Antworten

Wie lange dauert Überweisung von PayPal-Konto auf Girokonto?

Wie lange dauert es, wenn ich Geld von meinem PayPal-Konto auf mein Girokonto transferieren möchte? Mehr als 3 Werktage?

...zur Frage

Bekomme Geld vom jobcenter, die haben das Geld angewiesen, wie lange dauert es bis es auf meinem Konto ist?

ich war Donnerstag beim jobcenter und die haben gesagt das die das Geld angewiesen haben wie lange dauert es bis es auf mein Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Prüfung duch die Steuerfahndung, bei einer anonymen Anzeige ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich betrifft indirekt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung (Ist mein Brötchengeber). Diese Anzeige beruht , nachweisbar, lediglich auf die Schädigung der angezeigten Person. Die angezeigte Person hat bereits vor kurzem die Prüfungen und Freigaben aller Gelder und Konten im Jahre 2010/12 erhalten und ist nun wieder Aufgrund versuchter Schädigung anonym angezeigt worden !

Wie lange dauert eine solche Prüfung auf Steuerhinterziehung ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Umbuchung von einem Online-Tagesgeldkonto auf ein Girokonto?

Wie lange dauert eine Umbuchung von einem Online-Tagesgeldkonto, z.B. bei der Diba auf ein Girokonto?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung?

Hallo, ich habe mir bei Mindfactory ein PC bestellt mit Rechner zusammenbau bei Mindfactory.

Am 9.11.2012 habe ich mir mit Vorkasse den PC bestellt. 13.11.2012 habe ich dann alles fertig gemacht damit abgebucht werden kann. Und dann hab ich gesehen am Auszug das das Geld abgebucht wurden ist.

Wielange dauert das bis das Geld da ankommt wo es hin soll? Also ich mein die Überweisung.

Ich bin bei der Volksbank und Mindfactory ist bei der Commerzbank.

...zur Frage

Wie stoppe ich unberechtigte Abbuchungen?

Seit etwa 3 Monaten wird regelmäßig ein Betrag in Höhe von 45 € von meinem Konto abgebucht, den ich mir nicht erklären kann. Da ich meine Abbuchungen regelmäßig kontrolliere, lasse ich die Abbuchung auch regelmäßig wieder stornieren. Die ganze Sache ärgert mich sehr , zumal auch über die Bank (angeblich) nicht herauszufinden ist, wer da von meinem Konto abbucht. Wie finde ich heraus, wer sich da regelmäßig an meinem Konto bedient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?