Wie lange dauert es, bis ab Antragstellung das Arbeitsamt versucht eine Arbeit zu vermitteln?

1 Antwort

Die Arbeitsvermittler der BA werden natürlich versuchen so schnell wie möglich zu vermitteln, wenn sie etwas anderes antworten würden wären sie Fehl am Platz. Aber da hinter den Schreibtischen der Arbeitsämter auch nur Menschen sitzen die man nicht pauschal als engagiert oder nicht interessiert einstufen kann ist an der Stelle keine eindeutige Antwort möglich. Im übrigen sollte auch jeder Arbeitssuchende nicht nur auf eine Vermittlung warten sondern auch selbst aktiv werden und sich selbständig auf Jobsuche begeben.