Wie lange dauert es bei einer Kontoeröffnung, bis die EC-Karte da ist?

1 Antwort

Das kann bis ca. 14 Tage nach dem ersten Gehaltseingang dauern.

Ist es Möglich, die PIN meiner EC-Karte zu ändern?

Ich habe nämlich eine neue Karte erhalten und dazu eine neue PIN, die ich mir überhaupt nicht merkern kann.

...zur Frage

Neue EC Karte beantragt - brauche ich auch einen neuen PIN Code?

Ich habe heute eine neue EC Karte beantragt, da der Chip kaputt war. Benötige ich dazu auch einen neuen PIN oder kann ich den bisherigen weiter nutzen?

...zur Frage

Einladung vom Polizei Finanzbetrug?

Habe knapp vor halben jahr bezahlung mit meiner ec Karte bei h&m gemacht . Geld wurde 2 mal nicht eingezogen weil mein konto nicht gedeckt war . Jetzt habe ich eine einladung vom Polizei bekommen . Meine frage ist welche Konsequenzen muss ich damit jetzt rechnen . Wer hatte einen ähnlichen fall gehabt . Danke im vorraus .

...zur Frage

Sollte man die PIN-Nummern der EC-Karte und der Kreditkarte zur Sicherheit regelmäßig ändern?

Sollte man die PIN-Nummern der EC-Karte und der Kreditkarte zur Sicherheit regelmäßig ändern?

...zur Frage

V-Pay, kann man das an jedem Bankautomaten nutzen?

Ich habe ein Hauptkonto und eine altes Konto welches ich kaum noch nutze. Dieses alte Konto ist bei der Postbank und als ich letztens die EC Karte hergenommen habe, ist mir das „V-Pay“ Zeichen aufgefallen. Ich habe mich also informiert und auf der Homepage der Postbank steht, dass es ein neues und sichereres System ist. Es steht dort auch dass man in soundsovielen Geschäften damit einkaufen und an soundsovielen Bankautomaten Geld abheben kann. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht an jedem Automat Geldabheben kann? Sagen wir mal, die Gebühr für Geldabheben außerhalb der Cashgroup ist mir egal. Kann es sein, dass ein Automat in Deutschland dieses V-pay nicht annimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?