Wie lange dauert eine Überweisung in die USA?

2 Antworten

Hmm also zumindest für Europa ist bisher vorgeschrieben, dass Überweisungen ins Ausland nur maximal 5 Werktage brauchen dürfen. Von 2009 bis 2012 gilt eine Frist von 3 Tagen, ab 2012 müssen Überweisungen (SEPA) nach einem Tag auf dem Empfängerkonto angekommen sein.

Also ich hab mal was in die USA überwiesen und das hat etwa 10 Tage gedauert.

Wie lange dauert eine Überweisung bis Geld bei mir ist?

Wie lange dauert die Überweisung wenn sie gestern am Dienstag in Auftrag gegeben wurde? Ist das Geld noch bis morgen vor Weihnachten auf meinem Konto?? Es handelt sich um Deutschlands größte Banken.

...zur Frage

Wie lange dauert es bei einer Onlineüberweisung bis das Geld da ist?

Wenn man innerhalb von Deutschland eine Online Überweisung macht, wie lange dauert es dann bis das Geld auf dem Zielkonto ist?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit zu überweisen ohne die Kontodaten zu nennen?

ich muss einem Arbeitskollegen, den ich kaum kenne geld überweisen. Ich möchte allerdings nicht gerne, dass er meine Kontoverbindung dann hat. Weiß jemand ob man das verschlüsseln kann?

...zur Frage

SWift Code falsch eingeben was nun

Hallo,

hab eine SEPA Überweisung nach griechenland getätigt lief sonst auch immer bloss hab ich diesemal den swift code falsch eingegebn bzw 3 Buch staben vergessen am schluss.wie lange dauert es bis das geld meinen Konto wieder gutgeschrieben ist damit ich es wieder nach Griechenland überweisen kann?

MfG

Dimitroula

...zur Frage

SEPA Überweisung nach Schweden!

Hallo liebes finanzfrage community.

Wie lange dauert eine Sepa überweisung nach Schweden von Deutschland aus?

Ich bin bei der Berliner Volksbank und habe die Sepa überweisung Montag den 28.10.2013 um 09:00 abgegeben.

Der Typ am schalter meinte Donnerstag oder Freitag ist es da.

Stimmt das? Oder dauert das länger?

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Schadensmeldung bis zur Regulierung bei einem Haftpflichtschaden?

Wie lange dauert es von der bis zur Regulierung bei einem Haftpflichtschaden in der Regel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?