Wie lange dauert eine Überweisung in die USA?

2 Antworten

Hmm also zumindest für Europa ist bisher vorgeschrieben, dass Überweisungen ins Ausland nur maximal 5 Werktage brauchen dürfen. Von 2009 bis 2012 gilt eine Frist von 3 Tagen, ab 2012 müssen Überweisungen (SEPA) nach einem Tag auf dem Empfängerkonto angekommen sein.

Also ich hab mal was in die USA überwiesen und das hat etwa 10 Tage gedauert.

Wie lange dauert eine Überweisung bis Geld bei mir ist?

Wie lange dauert die Überweisung wenn sie gestern am Dienstag in Auftrag gegeben wurde? Ist das Geld noch bis morgen vor Weihnachten auf meinem Konto?? Es handelt sich um Deutschlands größte Banken.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Prozesskostenhilfe bewilligt wird?

Kann mir jemand sagen, wie lange sowas in der Regel dauert? Vielen Dank.

...zur Frage

Trotzdem noch BAföG?

Hallo,

ich bin vor kurzem von zu Hause ausgezogen und bekomme seit dem etwas mehr BAföG als vorher. Nun absolviere ich das Pflichtpraktikum meines Studiums. Wie viel darf ich dort verdienen um trotzdem noch BAföG zu erhalten?

Habe das studierendenWerk schon informiert aber das dauert ja immer eine Weile bis die antworten...

Würde mich freuen, wenn jemand eine Vermutung abgeben könnte :)

...zur Frage

Weiß jemand, wie lange eine Kontopfändung in der Regel dauert?

Wie lange dauert eine Kontopfändung in der Regel? Wenn die Summe schon drauf ist, warum dauert das dann so lange?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Blitzgiro-Überweisung?

Nur für alle Fälle: wie lange dauert so eine Überweisung und was kostet sie?

...zur Frage

Geldtransfer/Überweisung nach KAMBODSCHA

Wir möchten einen kleinen Geldbetrag (ca. US-$ 100,-) an eine Privatperson nach Kambodscha überweisen (möglichst ohne Western Union).

  • Wer hat dazu Erfahrungen bzw. eine preiswerte und sichere Empfehlung?
  • Welche Bankgebühren fallen an?
  • Was wird dafür an Informationen benötigt und wie lange dauert der Geldtransfer etwa?

Vielen Dank für jeden Hinweis dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?