Wie lange dauert eine Online Überweisung von America nach deutschland.

1 Antwort

Es ist kein Bild dabei.

Es kann aber 10 Tage Dauern.

Wie lang dauert es eine Überweisung (ich sparder Bank) von der Sparkasse zurück zu holen?

Hallo, Ich bin bei der Sparder Bank und hab letzten Mittwoch (22.2.12 wurde abgebucht) 1500€ auf ein Sparkassenkonto überwiesen ist aber bis heute (28.2.12) noch nicht angekommen. An was liegt das dann? Und wie lang dauert es wenn ich es zurück hole bis es auf meinem Konto wieder ist?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung auf ein anderes Konto bei Bank?

Ein Bekannter von mir schuldet mir seit längerem 100 Euro. Jetzt behauptet er, er hätte das Geld am Montag den 19.01.09 angewiesen. Das Geld ist aber auf meinem Konto noch nicht gutgeschrieben. Kann das sein? Ich habe eher das Gefühl, dass mich mein Bekannter belügt !

...zur Frage

Darf eine beleghafte Überweisung in ihrer Ausführung länger dauern als eine Online-Überweisung?

Darf eine beleghafte Überweisung in ihrer Bearbeitung und Ausführung länger dauern als eine Online-Überweisung? Wenn das so ist, dann zahlt man also nicht nur (mehr) für eine beleghafte Überweisung, sondern muss auch noch eine längere Bearbeitungsdauer in Kauf nehmen?

...zur Frage

wie lang dauert eine Überweisung von der Postbank zum Raiffeisenbank maximal?

wie lang darf eine Überweisung dauern von der Postbank zur Raiffeisenbank?

...zur Frage

10 Euro mahngebühren 2 Tage nach Bestellung?

Am 27.6. bestellte ich Waren bei Druckerzubehör.de. Am 28.6. reichte die Firma die Lastschrift ein. Am 29.6.,als ich bereits ausreichend Geld auf dem Konto hatte , buchte meine bank die Lastschrift zurück weil ich am 28.6 nicht genug Geld drauf hatte.Ich entschuldigte mich per mail am 29.6 bei der Firma . Antwort : 10 Euro Mahngebühren. Am 30.6 überwies ich online den Rechnungsbetrag ohne die Mahngebühren weil ich die masslos übertrieben fand.Die Firma Druckerzubehör drohte mir mit einer polizeilichen Anzeige wegen Warenkreditbetruges und drückte mir zusätzlich nochmal 9 Euro Gebühren für die zweite Mahnung auf.Ich erkundigte mich bei meiner Bank ob der Firma Kosten durch die Rückbuchung entstanden seien und erstatte diese drei Euro der Firma umgehend.Nichtsdestotrotz verlangt Druckerzubehör.de 19 Euro Gebühren von mir die jetzt allerdings nicht mehr Mahngebühren sondern Bearbeitungsgebühren genannt werden. Ist das alles noch okay?

...zur Frage

Muss man einen Scheck als Zahlungsmittel akzeptieren? Kann man auf Bargeld/Überweisung bestehen?

Der ehemalige Vermieter meiner Schwester möchte ihr ihre Mietkaution als Scheck zurückgeben. Muss sie den annehmen? Kann sie nicht auch auf Bargeld oder einer Überweisung bestehen? Dann kann man sich nämlich den Gang zur Bank und die Kosten, die mit einer Scheckeinreichung verbunden sind, sparen. Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können, dass das auch sehr lange dauert, bis man das Geld dann tatsächlich auf seinem Konto hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?