Wie lange dauert die Schadensregulierung bei einem Wasserschaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Flatty1685,

deinen Text kann ich nicht nachvollziehen.

Den Schaden kannst du doch auf eigene Kosten reparieren lassen.

Und die Erstattung des Schadens wird dann entsprechend der berechtigten Forderung  reguliert.

Gruß Apolon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brigi123 20.05.2017, 19:33

Super Antwort! 

Die Fragestellerin will offenbar sicherstellen, dass sie nicht auf Kosten sitzen bleibt, die die Versicherung evtl. nicht übernimmt.

Das können ja auch leicht mal mehrere tausend Euro sein. Und soviel Geld hat nicht jeder übrig.

Also, was war nun Dein Tip als Versicherungsfachmann? Wie kann die Fragestellerin eine schnelle Kostenübernahmeerklärung der Versicherung erreichen?

0
Apolon 26.05.2017, 11:50
@Brigi123

@Brigi123,

denken scheint bei dir Glücksache zu sein.

Ich habe hier lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, welche Möglichkeit der TE hat.

Aber es hindert dich ja niemand, eine bessere Antwort dem TE zu geben.  Oder fehlt dir dafür das nötige Fachwissen?

0

Was möchtest Du wissen?