Wie lange dauert die Bearbeitung, wenn ich dem Jobcenter meine Nachweise vorgelegt habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

am 15.11. die Nachweise nachgereicht, heute ist der 16.11. ! 

Ein paar Tage Bearbeitungszeit musst du dem Amt schon noch zugestehen. Es sei denn, das Jobcenter ist nicht sonderlich ausgelastet was ich nicht denke. 

Du hast jetzt die fehlenden Unterlagen( Vergütungsnachweis bzw.
den Daueraufenthalt Nachweis ) nachgereicht, das JC ist informiert....also dürfte sich an der Befürwortung zur EQ nichts ändern. 

Bist du unruhig, findest du auf dem bisherigen Schriftverkehr sicherlich neben dem Namen der Ansprechpartnerin auch eine Telefon Nr. zwecks Nachfragen. Mit einer Woche Bearbeitung wirst du mindestens rechnen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?