Wie lange dauert die Bearbeitung der Lohnsteuer im Finanzamt in Nordenham?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Bearbeitung der Einkommensteuererklärung?

Ja hat unsere steuerberater letzte Woche zum finanzamt geschickt für 4 Jahre

0
@Sini33

und dann fragst du jetzt schon ?

Das kann zwei Wochen bis 4 Monate dauern.

Am besten du fragst deinen Steuerberater, der wird Erfahrungswerte mit dem Finanzamt haben.

0

Frag das Finanzamt Nordenham.