Wie lange dauert die Auszahlung der Witwenrentenabfindung nach Erhalt des Bescheides?

0 Antworten

wird dieWitwenrente auch erst im Nachfolgemonat gezahlt wie die Rente?

mein Mann ist am 9.2.2012 verstorben bekomme ich die Rente dann immer im nachfolgenden Monat?

...zur Frage

Depotübertrag: wie lange dauert sowas? Hat jemand Erfahrung in der Praxis?

wie lange dauert ein Depotübertrag in D? Meine Bank hat mir hierzu schon eine Auskunft gegeben, aber ich weiss nicht so recht, ob ich dem trauen soll :) Schliesslich kann ich ja bei einem Übertrag einige Zeit nicht an der Börse handeln.

Übertragen werden sollen Aktien aus dem Raum D, EU, USA; Fonds dt. Anbieter; eine Staatsanleihe, einige Derivate.

Hat jemand sowas schon hinter sich? Und damit Erkenntnisse aus der Praxis?

...zur Frage

Weiß jemand, wie lange eine Kontopfändung in der Regel dauert?

Wie lange dauert eine Kontopfändung in der Regel? Wenn die Summe schon drauf ist, warum dauert das dann so lange?

...zur Frage

77järiger Pensionär-Witwer will heiraten, wie hoch ist bei seinem Tod die Witwen-Abfindung?

...zur Frage

Erfahrungsbericht Postidentverfahren CommerzFinanz

Hallo liebe Community,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Postidentverfahren gemacht?

Wie lange dauert es ungefähr bis die CommerzFinanz den Antrag bei Ratenkäufe geprüft und weitergeleitet hat?

Mit freundlichen Grüßen Thaliaa

...zur Frage

Wie lange dauert es, nach Erhalt des Steuerbescheides, bis das Geld vom Finanzamt auf dem Konto ist?

Wie lange dauert es, nach Erhalt des Steuerbescheides, bis das Geld vom Finanzamt auf dem Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?