Wie lange darf sich O2 Zeit lassen um mir mein Geld zu überweisen?

1 Antwort

Hast du das Handy innerhalb des gesetzlichen Widerrufrechts zurückgegeben oder hattest du es ab Kauf schon länger als 14 Tage?

Ferienjob und ALG II?

Ich habe für eine Woche einen Ferienjob und arbeite dort 25std für 9€ die Std.

Und ich hatte mal gegoogelt in wie weit das angerechnet wird, aber ich verstehe das nicht ganz. Denn einerseits steht dort, dass ich bis 1200€ (innerhalb von 4 Wochen) im Jahr anrechnungsfrei verdienen darf und dann steht dort aber doch wieder etwas von 100€ Freibetrag und alles darüber wird 20% angerechnet.

Also wie ist das nun richtig?

...zur Frage

Wieviele Waren darf ich steuerfrei in die Schweiz einführen?

In ein paar Wochen werde ich für einen längeren Zeitraum in die Schweiz gehen. Da der Franken zurzeit so schlecht steht, möchte ich so viel wie möglich an Lebensmitteln und Kosmetikartikeln mit in die Schweiz nehmen. Wie sehen dafür die Bestimmungen aus? Bis wann ist die Einfuhr steuerfrei?

...zur Frage

Unfall + Fahrerflucht einer Arbeitnehmers?

Und zwar geht hier um einen Arbeitnehmer, der einem Unfall beteiligt war, aber weiter fuhr. Nur wissen wir nicht welcher Arbeitnehmer das war weil ein Auto für 20 Arbeitnehmer zu Verfügung steht. Vor 2 Wochen kam das Bussgeldbescheid in Höhe von 75 Euro nur lese ich im Internet das es nur 30 Euro sein dürfen. Darf ich dagegen vorgehen? und da es nicht klar ist, wer der Täter aus unserer Firma sein soll, bin ich nicht bereit das Bussgeld zu akzeptieren. Dürfte ich es im Notfall sogar absetzen?

...zur Frage

Geld vom Sparbuch abheben unter 18?

Hallo liebe Community, ich hätte da eine Frage,und zwar möchte ich wissen ob ich das Recht habe unter 18 Geld von meinem eigenen Sparbuch abzuheben.Das Sparbuch habe ich bei der 'Ostharzer Volksbank' und nun möchte ich eine Anschaffung tätigen wobei mir noch Geld fehlt.[150€] Nun möchte ich wissen ob ich diese 150€ alleine abheben kann.Das Sparbuch ist auf meinen Namen angemeldet,besteht nun die Möglichkeit mit dem Sparbuch zur Bank zu gehen und das Geld abzuholen? [Ohne Eltern]

Ps: Hinten im Sparbuch steht kein Vermerk drin was man darf und nicht.

Über eine Antwort würde ich mich echt sehr freuen..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?