Wie lange darf es dauern bis eine Aktienorder ausgeführt worden ist?

1 Antwort

Also meine laufen online ein und sind binnen 30-60 Minuten erledigt, manchmal schneller. Ob es eine Frist gibt, in der die Orders erledigt sein müssen steht bestimmt in den Bedingugen zum Abschluß.

Wie lange darf die Bearbeitung eines (Auslands-) Bafög-Antrages dauern?

Benatragt wurde das Auslands-Bafög im Frühjahr 2010. Das Semester im Ausland begann am 20. September 2010. Bis jetzt wurde kein Bafög gezahlt. Auf Nachfragen reagiert keiner, bzw. wird auch nicht damit angefangen Geld auszuzahlen. In zwei Monaten ist das Studium zu ende. Kann es sein, dass man dann alles auf einmal bekommt? Wie lange darf die Bearbeitung eines (Auslands-) Bafög-Antrages überhaupt dauern?

...zur Frage

Wie lange dauert es normalerweise, bis das Postidentverfahren durchgeführt ist?

Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet und war letzte Woche bei der Post, um das Postident Verfahren zu machen. Jetzt warte ich darauf, dass sich die Bank wieder bei mir meldet. Habt ihr Erfahrungen, wie lange das ungefähr dauern kann?

...zur Frage

Wie lange darf eine Bank warten, um meinen Auftrag zum Verkauf von Wertpapieren auszuführen ?

Wie lange darf eine Bank warten, um meinen Auftrag zur Auflösung meines Depots (Aktienfonds) dürchzuführen ? Gibt es da gesetzliche Richtlinien?

...zur Frage

Wie lange darf es dauern bis ein Hartz 4 Antrag bearbeitet werden muss

Ich habe einen Hartz 4 antrag gestellt und die vom Jobcenter sagten das das 4-6 Wochen dauern könnte im gegenzug dazu hat mir ein Bekannter gesagt das man da schon nach 2 Wochen Beschwerde einlegen kann

...zur Frage

Wie lange kann ein Darhlehnsabruf dauern?

Hallo,

wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und durchlaufen nun alle Schritte die folgen. (Notar, Kredit etc)

Wir befinden uns jetzt kurz vor der Schlüsselübergabe, der Notar hat ein Schreiben mit der Fälligkeitszahlung an die Bank gesendet und sobald die Zahlung überwiesen wird bekommen wir die Schlüssel ausgehändigt.

Die Bank teilte jetzt mit: "Die Darlehnsabrufe haben wir eingestellt, bei Gutschrift nehmen wir die Buchung vor."

Kann mir jemand sagen wie lange diese Abrufe dauern können?

Vielen Dank !

...zur Frage

Muss Finanzamt Steuererklärung innerhalb bestimmter Zeiten bearbeiten?

Gibt es so etwas wie Serviceversprechen der Finanzämter, wie lange die Bearbeitung einer Steuererklärung dauern darf. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?