Wie lange dann man ausfallen?

1 Antwort

Kommt drauf an, welcher Zeh, wieviele und wie gebrochen. Ich hatte einen Splitterbruch und war vier Wochen raus. Sechs bis acht Wochen kann sowas dauern. Kommt eben drauf an. Meiner ist nicht mehr zusammengewachsen und schmerzt immer noch, aber so what. Wenn du natürlich einen Job hast, bei dem du sitzen kannst, ist es nicht so schlimm. Musst du viel laufen, eher schlecht.

Die kleine Zeh. Komme in normale Schuhe noch nicht rein. Laufe den ganzen Tag auf Arbeit

0
@Manuela40

Das ist natürlich unschön. Schonmal die überaus kleidsamen (würg) Birkenstock probiert? Allerdings sollte der Knochen auch Gelegenheit haben, zusammenwachsen zu dürfen! Was sagt dein doc dazu?

1
@GrafRotz

Muss Freitag noch mal hin. Er sagte dann musste es bald gehen.

0
@Manuela40

"bald" gehen ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn's nicht geht, sag ihm das, und auch, dass du bei der Arbeit eben viel laufen musst. Ohne Schuhe ist das eben unmöglich.

1

Was möchtest Du wissen?