Wie lange bin ich an eine Email-Bestellung gebunden?

3 Antworten

stimmt, eine Anfrage ist keine Bestellung !

Abhaken !

Es wurde ja nichts bestellt.

Rückgaberecht bei Bestellung aus China?

Ich denke darüber nach, eine größere MEnge eines Produkts in China einzukaufen, weil es dort sehr viel günstiger ist als hier. Aber ich zögere so ein bisschen, weiil man natürlich niemanden ans Telefon bekommt, der seine Sprache spricht. Ein bisschen Angst habe ich auch, dass am Ende die Sachen nicht genau die Farbe/Größe usw haben, die ich brauche. Deshalb würde ich gerne wissen, ob man auch ein Rückgaberecht hat, wenn man eine Bestellung in China aufgibt? Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Ich will online bestellen aber ich bräuchte eine Kreditkarte und ich hab keine. Können Sie mir sagen was ich machen kann?

Online bestellen

...zur Frage

Wenn man jetzt bei Weltbild bestellt, bekommt man Waren noch?

Kann man bei Weltbild noch bestellen und bekommt man dann die Ware noch? Ich habe viel bei Weltbild gekauft und würde das Unternehmen gerne weiterhin unterstützen. Bekommt man die Waren überhaupt noch, wenn ein Insovenzverwalter das Unternehmen nun leitet. Läuft erst mal alles weiter?

...zur Frage

Rechnung solange die Lieferung nicht komplett ist bezahlen oder erst später?

lwir haben eine Dachbox für unser Auto gekauft, doch leider fehlt das Monatagematerial für die Dachbox. Wir haben dies sofort beim Verkäufer reklamiert und es wurde geschrieben das es nachgeliefert wird. Leider kann man den Verkäufer nicht telefonisch erreichen nur per Mail. Was ist mit der Rechnung, warten bis die Lieferung komplett ist oder zahlen? Ohne das Montagematerial kann man die Dachbox nicht gebrauchen und zurück schicken ist zu teuer! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?