Wie lang ist die Wartezeit bis Rehaantritt?

Und wie lange ist der Bewilligungsbescheid der Rentenversicherung gültig. Hab schon gelesen,das die DRV den Bescheid zurückzieht,wenn Zuviel Zeit verstrichen ist. In diesem Fall lag es wohl an der Rehaklinik. Hab auch schon die Auskunft bekommen, das es da keine Begrenzung gibt. Was ist denn nun richtig ?

1 Antwort

In der Regel dauert es so ca 6 Wochen-3Monate (wenn man Pech hat)

Wir haben unseren Patienten geraten den Antrag persönlich abzugeben und dann auch immer wieder anzurufen wie weit diese sind und auch mal bei der gewählten Klinik, da gibt es oft wenn man flexibel ist eine Nachrückliste....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung