Wie lang dauert es, bis man von der Bahn die Entschädigung bei Verspätung bezahlt kriegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt bei der Deutschen Bahn eine speziell zu den Fahrgastrechten eingerichtete Servicehotline 0180 6 20 21 78

du könntest auch hier eine Antwort auf deine Frage erhalten ! K.

Mein Dank für die Bewertung als HA ! :-)) Gruß ! K.

0

Wenn sich mehdornsche Aussitzpolitik inzwischen geändert hat, könnte es schneller als zu dessen Zeit funktionieren. Was aber dann immer noch lange dauern könnte.

Verspätung der Bahn, Sitzplatzreservierung und Fahrpreisreduktion?

Die Bahn hatte mal wieder Verspätung (ca. 2 Stunden). Aufgrund dessen sollten wir einen anderen Zug nehmen. Dadurch hatte wir keine SItzplatzreservierung mehr und mussten die ganze Zeit stehen. Können wir jetzt das Geld für die Reservierung und zusätzlich auch etwas von dem Fahrpreis zurückfordern?

...zur Frage

Wie lang dauert es bis man einen Erbschein zugestellt bekommt?

Ist das ein Formular, das man abholt oder wie läuft das mit der Wartezeit bis zum Erhalt-kann man durch Hartnäckig sein diesen früher oder gleich erhalten?

...zur Frage

Bahncard 100 durch Arbeitgeber bezahlt. Wem stehen die Erstattungen bei Verspätung zu ?

Mein Arbeitgeber hat die Bahncard100 bezahlt, weil die dienstlichen Fahrtenkosten die Bahncard100 übersteigen. Nun ist auf der Rückfahrt einer Dienstreise eine Verspätung von mehr als 60 Minuten eingetreten und die Bahn erstattet 15 Euro. Ist diese Zahlung dem Nutzer zu erstatten und steht im für die erlittene Verspätung zu ? Oder ist die Zahlung an den Arbeitgeber weiter zu leiten, weil er die Gesamtkosten getragen hat ?

...zur Frage

Wie lang dauert ein Nachforschungsauftrag bei der Bank?

Kann es sein, daß so eine Nachforschungsanfrage taggleich erledigt wird? Oder muß man Bearbeitungszeiten einkalkulieren?

...zur Frage

wenn man Antrag auf Privatinsolvenz stellt, wie lang ist da die Bearbeitungszeit?

wie lang dauert es bis ein Antrag auf Privatinsolvenz durch ist?

...zur Frage

Kann ich den Freibetrag für das P-Konto erhöhen lassen, wie schnell geht das?

Angeblich würde meine Freundin nun da sie ein zweites Kind hat, den Freibetrag fürs P-Konto anheben lassen können-aber dazu muß sie zur Schuldnerberatung. Weiß jemand, wie lang das dann dauert, bis so eine Bestätigung ausgestellt ist, zumal man dort nicht so schnell einen Termin kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?