Wie lang dauert eine Überweisung von einem anderen konto auf mein bank 99 konto?

3 Antworten

Es gelten die üblichen Fristen:

Seit 1.1.2012 muss der Euro-Überweisungsbetrag gemäß dem Zahlungsdienstegesetz am nächst folgenden Geschäftstag bei der Bank des Empfängers einlangen. Für in Papierform ausgelöste Zahlungen (das sind nicht via Internet/nicht elektronisch erteilte Aufträge) verlängert sich diese Frist um einen weiteren Geschäftstag.

https://www.oenb.at/Zahlungsverkehr/ueberweisungen/Euroueberweisungen.html

Als Online-Überweisung - einen Bankarbeitstag .....

Thx bro danke