Wie läuft eine Zwangsversteigerung ab?

1 Antwort

Was muss man beim pachten einer Tankstelle beachten? Wie läuft soetwas überhaupt ab?

Habe heute von einem Angebot gehört, das eine Tankstelle an einer Hauptstraße eines ca. 15000 Einwohnerortes für 1500€ zu verpachten ist!

Nun stelle ich mir die Frage, wie das überhaupt abläuft, wenn man eine Tankstelle pachtet? Wieviel ist mit einer Tankstelle zu verdienen? Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Einblick beispielhaft in ein solches Geschäft geben? Pro/Kontra!?

Danke

...zur Frage

Ab welchem Rechnungsbetrag kann ich mit Kreditkarte bezahlen ?

Gibt es überhaupt eine einheitliche Regelung? Oder müssen die Akzeptanzstellen die Karte bei jedem Betrag akzeptieren?

...zur Frage

Wie läuft das eigentlich auf einer Zwangsversteigerung mit der Finanzierung?

Normalerweise sucht man sich ja ein Kaufobjekt und macht dann mit der Bank die verbindliche Finanzierung.

solange ist das Objekt reserviert.

Wie jedoch ist das bei einer Zwangversteigerung.

Wie bekommt man da auf die Schnelle die Finanzierung?

Oder braucht man alles als Eigenkapital?

...zur Frage

Zwangsversteigerung ab wann bekommt der neue Eigentümer die Miete?

Hallo, ich habe eine Wohnung ersteigert. Angeblich soll nun jetzt ein Untervermieter vorhanden sein, daher verzögert sich die Leerung der Immobilie. Wie ist es mit den Mieteinnahmen? Muss der Untervermieter ab dem Beschluss an mich zahlen? Wie geh ich da am besten vor?

...zur Frage

Wie kann man die Pendlerpauschale geltend machen?

Wenn man die Pendlerpauschale bei seinem Finanzamt beantragen möchte, wie läuft das ab? Muss man bspw. alle Tankstellenquittungen aufgehoben haben oder gibt man einfach die Westrecke an, die man im Jahr zurücklegt und darauf bekommt man dann Steuerrabatt?

...zur Frage

Ab welchem Wert ist ein Schufa-Scoring gut?

Das Schufa-Scoring sagt doch etwas darüber aus, wie wahrscheinklich es ist, dass ein Kunde seinen Vertragspflichten auch wirklich nachkommt und am Ende zahlt, korrekt? Aber ab welchem Wert würdet ihr sagen, dass ein Schufa-Scoring gut ist? Eine 100%ige Sicherheit, dass jemand zahlt gibt es doch wohl kaum, allein schon, weil es sein kann, dass der Schuldner beispielweise unerwartet stirbt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?