wie kommt man aus der volle erwerbsminderungsrente wieder raus?

1 Antwort

Du kannst auch mit bewilligter Rente einen Arbeitsvertrag unterschreiben, daran kann Dich niemand hindern. Dann meldest Du das, und die RV entscheidet, ob sie prüft.

Ich hatte mal den Fall, dass die Rente erst mal nur ruhend gestellt wurde, die grundlegende Bewilligung blieb. Und der neue Job hat sich dann schon nach der ersten Woche zerschlagen.