Wie kommt man an eine Century Kreditkarte heran?

1 Antwort

Akzeptiert wird die überall, aber für normalsterbliche ist sie wohl unerreichbar.

Man muss mit seiner Platinumkarte Jahrelang hohe Umsätze machen.

Dann wird man eingeladen diese karte zu bekommen. Beantragen kann man sie meines Wissens nicht.

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang ab über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Guten Tag,

wie die die Frage im Titel schon steht würde ich gern folgendes wissen:

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Viele kennen es ja. Überall sind diese ganzen Verkäufer und erzählen von ihren tollen Angeboten der Kreditkarte pipapo. Aber wie genau läuft das ab? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Ich traue grundsätzlich nur 50% von dem, was die mir erzählen und möchte im Zweifelsfalle, sofern ich mich doch dafür entscheiden sollte, vorweg schon gut informiert sein.

• Wieviel kostet meistens so im Durchschnitt so eine Kreditkarte?
  • Wer entscheidet ob ich eine Kreditkarte von AmEx bekomme?
  • Wann werden meine Daten geprüft?
  • Läuft das über ein Post ID Verfahren oder wird das da gleich vor-ort abgewickelt?
  • Wie lange dauert es, bis die Kreditkarte bei einem ankommt?
  • Wie Seriös sind die Verkaufer?

Liebe Grüße, Michael S.

...zur Frage

Wer vergibt eigentlich den Kredit bei einer Kreditkarte?

Eine Mastercard oder Visa kann man ja nur über eine Bank bekommen (also nicht direkt von Mastercard/Visa).

Wer vergibt aber letztendlich den "1 Monats" Kredit? Die Bank oder Mastercard/Visa?

Also ist Mastercard/Visa letztlich nur für die "Technik" zuständig oder auch fürs "Geld"?

Würde mich mal interessieren. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Kreditkarte ist die beste, American Express, VISA oder MasterCard?

Ich brauche eine kreditkarte. Die drei genannten sind die mir bekanntesten. Welche von denen kann man empfehlen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Abbuchungszeitpunkt bei Kreditkarte ändern

kann man den Abbuchungszeitpunkt für die Kreditkarte ändern? Bei mir ist das Timing ein wenig unpassend, weil das Gehalt immer kurz danach kommt.

Ein Paar Tage später wäre mir lieber. Geht das?

...zur Frage

Brauche Kreditkarte für Kanada - würdet Ihr die schwarze american express empfehlen?

Reise demnächst länger nach Kanada und brauche eine Kreditkarte - habe schon viel Gutes über die schwarze american express gehört, könnt Ihr die auch empfehlen? Oder liebe ne andere?

...zur Frage

American Express am Flughafen beantragen - sinnvoll oder Abzocke?

Fast jedes mal werde ich am Flughafen von Leuten angesprochen die mir eine American express andrehen wollen. ich winke immer ab und gehe schnell weiter. Was aber steckt hinter solchen Angeboten und sind sie vielleicht gar nicht so verkehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?