Wie komme ich wieder an mein Geld? Paypalzahlung geleistet!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag den Fall PayPal vor. Nach meinen Informationen reagieren die sehr schnell und buchen das Geld wieder zurück auf Dein PayPal-Konto.

Hallo, dafür gibt es den sog. Paypal Käuferschutz, bitte auf der Paypal-Seite mal danach suchen. Ist aber eine langwierige Angelegenheit. So musst Du dem Verkäufer eine angemessene Zeit zum liefern der bestellten Artikel geben. Weiterhin musst Du, falls er nicht liefern kann, ihn auffordern die Rechnungssumme zurück zu überweisen. Erst wenn dass alles nichts bringt, schaltet sich Paypal ein. (Mailverkehr mit dem Verkäufer aufbewahren). Wenn er oder Paypal das Geld zurück überweist, siehst Du den Betrag anschließend wieder als Gutschrift auf Deinem Paypalkonto. Von dort kannst Du es jederzeit wieder auf Dein angegebenes Referenzkonto (Girokonto) überweisen.

Lies mal die AGBs dieses Händlers. Meist kann er sich mit der Rückzahlung 4 Wochen Zeit lassen.

Tut sich in dieser Zeit nichts, klickst Du bei PayPal den Button Probleme melden an.

Alles weitere erfährst Du dann von PayPal.

Sobald das Geld Deinem Konto gutgeschrieben wurde, kannst Du es auf dein Girokonto umbuchen.

Vielleicht ist alle Angst umsonst und der Händler bucht Dein Geld in den nächsten Tagen zurück ;-))

Viel Glück!!

Paypal für internationale Überweisungen möglich?

kann man ein Paypalkonto dafür verwenden, ins Ausland Geld zu überweisen? Ich meine damit: beide Akteure haben einen Account bei Paypal und darüber läuft dann die Auslandsüberweisung.

Geht das? Wenn ja, spart man sich damit Gebühren, wenn z.B. die Überweisung von D in die USA geht?

...zur Frage

Paypal Transaktion trotz leerem Bankkonto?

Hey Leute. Ich habe eine Frage zu meinem neuen paypal Konto. bei dem das Lautschriftmandat schon bestätigt wurde, und paypal hat mit auch bereits 0.02 Ct überwiesen und ich habe es mit Pin bestätigt/mit meinem Konto verbunden. Allerdings ist auf meinem Bankkonto im Moment nix drauf, aber ich habe gehört das man trotzdem bei ebay/onlineShops bestellen kann und sozusagen paypal in Vorkasse geht.

Ich habe vor ca 2 Tagen bei ebay etwas bestellt und auf meinem PayPal Konto wird aber immer noch angezeigt "offene Transaktion" (oder so ähnlich)

Alle die schon öfters mal mit paypal bezahlt haben sagen das es immer funktioniert hat bei Ihnen, auch wenn ihr eigenes Konto nicht gedeckt war...

Also kann es an einer Einstellung liegen die ich nicht vorgenommen habe bei PayPal?

Oder muss bei mir beim paypal Kontostand auch 0,02 Ct stehen nachdem die mir aufs Bankkonto die Summer überwiesen haben und ich mit dem Pin bestätigt habe.?

Oder andere Tipps???

Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel Geld streckt paypal vor, wenn man kein Guthaben dort hat?

Wenn das paypal Konto leer ist und man aber eine paypal Zahlung veranlassen will-bis zu welcher Summe macht paypal das-also vorstrecken und dann Geld wieder vom vereinbarten Konto einholen-oder kann man nur paypal zahlen wenn auch Geld auf dem Konto bei paypal ist?

...zur Frage

Wird Geld vom PayPal Konto direkt auf mein Girokonto überwiesen?

Angenommen ich verkaufe bei Ebay etwas über PayPal und das Geld wird dann auf mein PayPal Konto überwiesen. Wird es dann auch direkt auf mein angegebenes Girokonto überwiesen oder muss ich dass selber auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

Wann bucht paypal das Geld auf meinem Konto ab?

Wenn ich mit paypal etwas bezahle, wann genau wird das dann von meinem Konto abgebucht? Und wie ist es anders herum? Wenn ich eine Zahlung auf mein Paypal Konto bekomme, wird das dann automatisch auf mein Girokonto überwiesen oder muss ich das dann selbst auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

paypal, wie genau funktioniert das, wann bekommt Verkäufer sein Geld, nach Warenauslieferung?

paypal, wie genau funktioniert das, bekommt Verkäufer sein Geld erst wenn ich Ware erhalten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?