Wie komme ich an Bargeld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du dir nicht vielleicht im Supermarkt Geld auszahlen lassen bei Kartenzahlung? Falls du keine Karten mehr hast, wirst du wohl einem Freund was überweisen müssen, damit der es dir gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. mit Western Union.
Ich habe das mal mit einem Freund gemacht (Er war im Krankenhaus und seine Frau durfte offiziell nicht auf sein Konto zugreifen), er hat mir per PayPal 120 Euro geschickt und ich habe das via Western Union an ihn geschickt, so konnte er das ganz bequem bei der Post in Bar abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Feitan 09.12.2015, 12:45

Kann ich dieses Konto bei Western Union online erstellen? Kannst du mir mehr über den Ablauf berichten? Danke.

0
megatomate 09.12.2015, 12:46
@Feitan

KIar, hast du Skype oder Whatsapp oder sowas?
Ich kann dir gerne helfen

0

Hast Du etwa keine Maestro-Karte? Mit der kann man an jedem Geldautomaten Geld ziehen. Ohne die wird es schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Feitan 09.12.2015, 12:44

Hab eine Sparkassen Card,mit der kann ich leider nur Auszüge holen..am Automaten geht das nicht und am Schalter wird es mir auch nicht ausgezahlt. 

0
Zitterbacke 09.12.2015, 15:25
@Feitan

Du kennst dich mit dem Netz gut aus (Skype) .

Hast aber ein hinterwäldleriches Girokonto .

Ist mir zu bl... . 

3

Dann eröffne ein neues Konto am neuen Wohnort und überweise das Geld auf dieses Konto! Die Sparkasse oder Bank wird dir dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gammonwarmal 09.12.2015, 20:29

Um die Abwicklung kümmert sich dann die Megatomate!

2

Was möchtest Du wissen?