Wie komme ich an 300000€?

3 Antworten

Arbeiten

Lotto spielen

ein Darlehen aufnehmen

reich heiraten?

Nix für Ungut, aber wie soll man mit so dürftigen Informationen was sinnvolles antworten? Was meinen Sie überhaupt mit "meine ETW auslösen"? Wenn es IHRE ETW ist, was ist daran auszulösen?

Arbeiten gehe ich möchte aber die Finanzierung schnellstmöglich los werden aus psychischen Gründen Vielleicht gibt es hier ja welche die so viel Geld haben.

@susanne5

Dann verkauf die Wohnung doch wieder. Musst halt mit der finanzierenden Bank sprechen, die haben in der Regel eine Immobilienabteilung. Allerdings würde ich davon abraten, in einer psychischen Ausnahmesituation eine solche Entscheidung zu treffen, besser wäre es, sich erst behandeln zu lassen.

Romanschriftsteller verdienen einen Haufen Geld und wenn du ein wenig an dir arbeitest kannst du diesen Weg schon bald begehen.

Nix, um 300.000 cash zu bekommen muss man 600,.000 Euro verdienen und die Differenz als Steuern bezahlen - außer Lottogewinn und nicht legalen Tätigkeiten fällt mir dazu nichts ein.

Und bei der Bank den Kredit abzulösen mit einem neuen Kredit erscheint mir sehr seltsam weil sich eigentlich nichts ändert.