Wie können wir eine Steuernachzahlung beim Wechsel von einem Minijob und einen Midijob verhindern?

3 Antworten

Hat jemand eine Idee, wie wir die Nachzahlung verhindern bzw. eine Rückzahlung erhalten können ?

Sorry - aber wie sollte das gehen?

Den Steuerfreibetrag / "Existenzminimum" = 9408 Euro in 2020 kann halt logischerweise jeder nur einmal in Anspruch nehmen.

Tja und über Dein Einkommen bist Du dafür jetzt ( vermutlich ) auch kostenreduziert kranken- und pflegeversichert.

Was sollte der grund für eine erstattung sein, wenn man ohnehin zuwenig steuern gezahlt hat?