Wie kann mich eine Kassiererin im Supermarkt abziehen, wenn ich nie den Kassenbon verlange und Sie das weiß??

3 Antworten

wende dich doch mir deinem verdacht mal an die filialleitung, dann kann der schauen ob er mal testkäufer bei ihr zum bezahlen vorbeischickt oder halt nicht,

Lerne aus diesem Vorfall und lass Dir immer den Kassenbon aushändigen. Dort kann man sehr genau nachvollziehen, was die Kassiererin gemacht hat. Fällt sie mehrmals wegen dieser Vorfälle auf, wird sie die längste Zeit als Kassenpersonal eingesetzt worden sein. Ein einmaliger Vorgang ist dafür aber nicht ausreichend, wnn noch dazu ein korrekter Kassenbon ausgehändigt wurde. Also den zu hohen Betrag ers einmak akzeptieren und bezahlen und danach an der Information den zuviel gezahlten Betrag zurückfordern.

Naja da du anscheinend keine vorherigen Bons hast kannst du das jetzt schlecht überprüfen. Es kann sein, dass sie immer einen Betrag extra gerechnet hat, diesen also manuell in das System eingegeben hat. Als du sie konfrontiert hast hat sie das dann wieder gelöscht. Praktisch so als hättest du einen Gegenstand wieder zurück gegeben.