Wie kann man sich am Fonds von Warren Buffet beteiligen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat keinen Fonds. Aber du kannst sein Aktien kaufen. Berkshire Hathaway A & B- Shares

Fonds selber kaufen ?

Hallo, kann ich Anteile an Fonds selbst "direkt" kaufen oder muss ich das immer über Bank machen? Wenn nicht direkt, über wen kaufe ich die am besten, um möglichst wenig beratungsgebühren (direkt oder indirekt) zu bezahlen?

Hab bisher keine Ahnung wie sowas überhaupt funktioniert ;)

...zur Frage

Wie und wo können private Anleger in Ackerland investieren?

Gibt es Fonds die auf Ackerland spezialisiert sind? Welche könnt ihr empfehlen? Ist das überhaupt ein Geschäft für private Anleger?

...zur Frage

In welcher Höhe muss man Genossenschaftsanteile kaufen, wenn man Sparda-Kunde werden will?

Weiß jemand, in welcher Höhe man diese Anteile kaufen muss und wie die verzinst werden? Oder bekommt man eine Dividende daraus?

...zur Frage

Wo kann man zu Realtime Kursen online traden?

Welche Empfehlungen habt ihr für Realtimetrading, dass auch für den Kleinanleger bezahlbar ist und eine ausgereifte und gut zu bedienende Software aufweist? Bisher kenne ich nur CMC Markets, welche Alternativen könnt ihr sonst noch empfehlen? Schön wäre es auch, wenn man short gehen könnte...

...zur Frage

Wie kann man sich direkt an Immobilien beteiligen ohne sie selbst zu kaufen?

Da ich der Meinung bin, dass man in Zukunft lieber vermehrt in Sachanlagen investieren sollte anstatt in Geldanlagen, wollte ich mich mal genauer über Immobilien informieren. Wie genau investiere ich mein Geld in Immobilien wenn ich jetzt nicht gleich ein ganzes Haus kaufen möchte? Wird das dann auch über Fonds gemacht oder gibt es hierbei spezielle Geldanlagen, die mich direkt an Miete oder ähnlichen Immobilienerträgen beteiligen lassen?

...zur Frage

Erfahrung mit Buageldvermittlern? Könnt ihr das empfehlen?

Hallo! Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Baugeldvermittlern gemacht? Lohnt sich das? Wen könnt ihr empfehlen? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?