Wie kann man in den Medaillon-Fonds investieren?

1 Antwort

Laut englischer Wikipedia - suche dort Renaissance Technologies, (bzw. neuesten blogs/Nachrichten) - ist der Medallion Fund von Renaissance Technologies nach wie vor ein Top-Perfomer. Man könnte mit einer Investition da wohl nach wie vor Milliardär werden.

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

Laut Faz.net von letzter Woche, http://www.faz.net/s/Rub645F7F43865344D198A672E313F3D2C3/Doc~E465361E60B1744BDA4FE68A4DF9A8E01~ATpl~Ecommon~Scontent.html, kann man aber wohl schon seit 1993 nicht mehr in diesen Hedgefond investieren: Medallion ist schon seit dem Jahr 1993 für externe Investoren geschlossen.