Moin,
Ich habe zurzeit stress mit einen Unternehmen, eher gesagt mit dem Chef der sauer auf mich ist. Also zuallererst, habe ich vor 1 Jahr ihn ein Tik Tok Account verkauft, die ich aufgebaut habe mit über 1millionen Follower und einen verifizierten Account mit 300k follower (nur Deutsche) der 300k verifizierten wurde mit Clickbait aufgebaut, alles lief gut bei den 1m account 1 Jahr rum, bei den anderen 4-5 monaten rum. Jetzt habe ich einen anderen Account aufgebaut mit 17m followers, am Anfang meinte ich, ich würde es vielleicht verkaufen (er tut aber so, als hätte ich es ihm versprochen). Aber seitdem es so einen erfolg hat, bin ich nicht im Interesse den Account zu verkaufen. Weil ich es nicht verkauft habe, meinte er vor 1-2 Wochen, er wird nie mehr was abkaufen.
1 Woche nachher also genau heute schreibt er mich nochmal an, diesmal aber mit Nachname, er meinte dass es ehrenlos usw wäre, dass ich mein versprechen nicht hälte und wiederholt wieder, dass ich keine Chance mehr auf Geschäfte mit ihn habe. 2 Stunden später, schreibt er mich an und sagt er würde sich bei mir revangieren, und dass die Accounts dass ich ihn verkauft hätte bullshit wäre, und ich anscheinend es selbst mit Crosspromo zerstört hätte, obwohl der Account gute likes, views hatte. Wir reden über 20k+ aktive, selbst wo er das Video hochgeladen hat, als er es gekauft hat. Er sagt er hätte erst erfahren, dass die Accounts komisch aufgebaut wurden. Obwohl im Chat klar und deutliche screens sind, wie es aufgebaut wurden. Danach labert er mich voll, ebenfalls viel Hate. Aber damals meinte er noch, mach weiter so Hate ist Fame und vieles andere. Er wollte 0k kaufen, was aber gar kein sinn macht, denn der wurde genau so aufgebaut nur International und Community hingehalten, weil ich den Account führe.
Er meint warscheinlich mit revangieren (anzeigen) Ich habe ebenfalls ihn gesagt, ich könnte ihn die 3000 euro zurück zahlen (300k clickbait account + verifiziert) er meinte daraufhin, es geht ihm nicht ums prinzip.
Kann er was machen? Es war ebenfalls ohne Vertrag, ich bin 17 und er über 40. Ich habe ebenfalls Zeugen usw, die mit ihm Call und vieles andere waren, der wusste ganz genau wie alles war. Was könnte auf mich zu kommen?