wie kann man bei Graffiti erwischt werden?

2 Antworten

Und wenn du einen Zeugen hast. Sag du warst es nicht(Nutz den Teufel unseres Systemes).

Sie müssen dir noch das Gegenteil beweisen!

Es steht Aussage gegen Aussage. Das ist dann nix wert. Kannst ja auch sagen er war es und will dir nur Schaden. Wenn er schlecht malen kann. sag er hat jemanden Angeheuert.

hör auf hier solch einen Blödsinn zu schreiben.

2

Das ist schlicht falsch, denn dieses angebliche Konstrukt "Aussage gegen Aussage = Freispruch oder Einstellung" existiert nicht, ist ein offenbar unsusrottbarer Mythos.

Ein Richter wertet, wessen Aussage glaubwürdiger ist. Und wenn ein Zeuge, der den Täter nicht kennt und nichts von seiner Aussage hat, was aussagt, ist das mit Sicherheit glaubwürdiger als das, was irgendein Kumpel erzählt.

1
@Eifelia

Es kommt ja nicht mal zum Richter wenn nicht genug Beweise vorliegen. Ich hatte das auch einmal. Hatte einen einen Joint mitrauchen lassen. Er hat das bei der Polizei gemeldet. Woööte mich fertig machen. Ich hab gesagtver ist "deppat" eingestellt. Die gehen ja auch nur Sacheb nach mit Aussicht auf Erfolg.

0

auch du wirst eines Tages erwischt, sei dir sicher

Was möchtest Du wissen?