Wie kann man bei finanzfrage.net einen Chart darstellen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gurusucher,

Fragen zur Plattform bitte nicht auf finanzfrage.net posten. Dafür gibt es die Support-Emailadresse.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

wenn du versuchst, von dynamischen Sites einen Link einzufügen, in dem du die URL kopierst, dann wird das meist nicht funktionieren, denn dynamische Sites sind eben dynamisch und zeigen oft nur dir, einer bestimmten Session ein Bild an. Und dieses Recht der Anzeige kann man nicht durch einen URL weitergeben. Oft werden auch temporäre Variablen oder Cookies bei der Anzeige benötigt.

Wenn du einen Chart zeigen willst, dann würde ich einen Screenshot oder ein Bild machen und dieses bei der Frage als Bild hinzufügen. Bilder kann man bei Fragen und Antworten mit angeben.


Sieh dir doch mal die kopierte URL an. Die ist sehr lange und enthält viele Parameter. Selbst wenn ich alles kopiere, lande ich auf der Homepage von comdirect, nicht bei einem Chart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon wieder los... Nächster Versucht den kompl. Text einzustellen: https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/chart.html? IDNOTATION=84772793&PRESET=3&timeSpan=range&fromDate=01.08.2013&toDate=0 3.10.2013&chartType=CONNECTLINE&interactivequotes=true&disbursementsplit=false& news=false&rel=false&log=false&useFixAverage=true&expo=false&fundWithEarnings=true &benchmarkNotations=24667615&selectedBenchmarks=true&indicatorsBelowChart=VOL UME&BRANCHENFILTER=false&INDEXFILTER=false

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?