Wie kann man als gewöhnlicher Angestellter optimal Steuern sparen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Chef kann z.B.

  1. Kindergartenbeiträge für deine Kinder aus dem Brutto bezahlen

  2. Dir ein Diensthandy sponsern

  3. Dir einen Firmenwagen zur Verfügung stellen

  4. einen Teil deiner Tankrechnungen übernehmen

Ist da was dabei für Dich?

Es gibt den "Konz" ein ganz ordentliches Buch.