Wie kann ich trotz Finanzkrise und Rezession mein Geld gewinnbringend anlegen?

4 Antworten

Was siehst Du als Gewinnbringend?

die Anlage in Aktien, also die Anlage über reine Zinsen hinaus?

Dann kannst Du nur erstmal Cash halten und sehen was der Aktienmarkt macht. wenn dann die Talsohle erreicht ist (ich denke allerdings nciht, das es noch viel tiefer geht, aber man weiss ja nie, dann eben einsteigen.

das ist nicht einfach, denn: welches Risiko bin ich bereit einzugehen?? Vielleicht lohnt sich ein Blick auf: www.malcolm-europe.org - Dort geht es um Immobilien, aber nur Deutschland. Und 6%. Nicht sehr viel - dafür realistisch...

Guten Tag Herr Lehmann,2009 wird ein sehr aufregendes Jahr. Es sollte sich jeder gründlich Informieren bevor er sein Geld jemanden anvertraut.

Geld konserviert man in Gold, es ist die einzig wahre Währung seit 6000 Jahren, der Goldpreis wird drastisch steigen. Ihr bekommt zwar keine Zinsen,aber Sicherheit! denn wer Gold hat, hat immer Geld!

Was möchtest Du wissen?