wie kann ich möglichst viel geld verdienen?

4 Antworten

Hallo,

Zeitungen auszutragen wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Weil man in jungen Jahren noch nicht viele Möglichkeiten hat, ausser das Taschengeld zu sparen.

Ggf. gibt es ja auch die Möglichkeit kleineren Kindern etwas Nachhilfe bei den Schulaufgaben zu geben? Oder gibt es Hundebesitzer in deiner Nachbarschaft, mit denen du gegen einen kleinen Obolus spazieren gehen kannst?

Viel Erfolg. :)

Nicht mit 12.

0

Soweit gute Vorschläge. Ist aber alles nur "inoffiziell" außerhalb des Gesetzes möglich, also im nahen Bekanntenkreis.

0

Wie wilees schon geschrieben hat: Mit 12 darfst du noch überhaupt nicht arbeiten. Möglich sind nur inoffizielle Hilfstätigkeiten im näheren Verwandten- und Bekanntenkreis gegen ein kleines Taschengeld (bar auf die Hand, Überweisungen eher vermeiden). Gesetzeskonform gibt es da keine Möglichkeiten.

Hey hey, du kannst mit Zeitung Austeilen Geld verdienen. Zwar nicht viel, aber für den Anfang immerhin etwas.

Möglichkeiten wären auch u.a. Sachen, die du nicht mehr brauchst, bei eBay verkaufen.

Das wären jetzt so meine Sachen, die mir so einfallen würden. :)

Was möchtest Du wissen?