Wie kann ich meiner Eltern erzählen das wir sexuallkunde lernen?

3 Antworten

Eigentlich sollten das deine Eltern bereits wissen, da im Elternabend darauf hingewiesen wird. Es ist eben Teil des Lehrplans. Und meiner Erfahrung nach ist das in der 8. Klasse eh viel zu spät angesetzt. Übrigens ist daran nix peinlich, überlege, wie du entstanden bist...sicher nicht durch Bienchen und Blümchen....

zeigst halt so ganz nebenbei den Eltern deinen Stundenplan für die Wochentage zur (allgemeinen) Info, während der Frühstücks- oder Abendessen Zeit...... alles weitere ergibt sich dann 🙂

Sag ihnen du hattest Humanbiologie.

Meine Sexualkunde sah in meiner Jugend so aus, dass der schlankste von uns in den Altpapiercontainer geklettert ist und die entsprechenden Magazine rausgeholt hat.

Alles halb so wild.

Was möchtest Du wissen?