Wie kann ich meinen Freund vom Knast raus holen?

6 Antworten

Ich gebe kurz einen Tipp ab: dein Freund sitzt GANZ SICHER nicht 1 bis 1,5 Jahre in U-Haft. Und ob er tatsächlich festgenommen wurde, weisst du auch nicht sicher, richtig?

DU solltest dir besser einen anderen Freund suchen, und ER sich eine andere Freundin. Ihr schadet euch gegenseitig.

Er wurde festgenommen

0

ich fürchte da kann man nicht viel machen :c tut mir leid

Also leid tut mir das nun wirklich nicht. Was soll sie mit so einem Typen?

2

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ...

Was

0
wurde die Pistole gefunden aber die Pistole sei erlaubt zu besitzen zum Schutz seii.

Seit wann haben denn Vorbestrafte auf Bewährung einen Waffenschein?

Du kannst gar nichts machen ..... denn eine Anzeige kann man nicht zurückziehen.

Am besten da lassen wo er ist.

Was möchtest Du wissen?