Wie kann ich meine eigene Kleidung in China herstellen lassen und was kostet mich das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Sehe das zwar erst jetzt aber ich bin in einem Textilunternehmen Tätig und haben verbindungen nach bangladesch China Pakistan ich könnte dir weitehelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda08
10.01.2017, 08:05

Hi

Ich könnte auch gut Hilfe gebrauchen.. falls du Lust hättest mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar!

Lg

0
Kommentar von Letos
25.05.2017, 20:11

Hallo emre ich und mein lebensgefährte bräuchten auch hilfe bzw deinen rat da du ja kontakte hast wie du sagst wöhre sehr lieb und freundlich wenn du dich mal melden würdest mfg 

0
Kommentar von Roman0033
01.07.2017, 17:37

Hallo Emre,

ich/wir benötigen deine Hilfe da wir was großes gründen und uns noch ein paar Sachen fehlen, denke das Du der richtige Mann dafür bist.

Bitte melde dich so schnell wir möglich bei mir, natürlich können wir auch telefonieren:)

0

Schonmal danke für eure Tips,ich freue mich natürlich auch über weitere. Dazu hab ich aber auch mal gehört das es diese Möglichkeit auch in der Türkei gibt ( Istanbul ),sie sollen sogar für sehr gute Qualität "bekannt" sein. Aber woher bekommt man Kontakte, wenn man selber nicht vor Ort sein kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklaus
01.06.2013, 13:52

Das Zauberwort heißt Internet.

0

Nebenberuflich?? Da steckt doch anfangs kaum ein Umsatz dahinter! Würde mich mit einem Chinesischen Konsulat in Deutschland und mit einer IHK in Verbindung setzen und zunächst beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hoff mal drauf, das hier einer chinesisch kann... Normalerweise werden solche Kontakte doch auf Messen geknüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach China fliegen , Geschäftspartner suchen, Vertrag schliessen, nach Hause fliegen, Klamotten verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?