wie kann ich eine brasilianisch frau heiraten in deutschland...was brauch ich alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in Deutschland deinen ersten Wohnsitz ? Und bist du hier steuerpflichtig ?

Hat die Auserkorene einen Aufenthaltstitel (kein Besuchervisum) fuer Deutschland ?

Wenn beides ja, dann wird es gehen, zustaendig ist der Standesbeamte an deinem Wohnsitz.

Deutsche Sprachkenntnisse der Braut wird verlangt werden !!!

Beides Nein, oder nur eines nein, besonders bei einem Besuchervisum : Nein

Tipp: Las Vegas in einer wedding chappel, ob allerdings in Oestereich das anerkannt wird ??? In Deutschland wird auch das nicht anerkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: warum fragst Du das in einem Finanzforum? Ist das ein Investment in Deine Zukunft?

Zweitens: egal ob osterreichisher Burger oder Chicken Burger... warum fragst Du das hier und nicht auf dem Standesamt, das für Dich zuständig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitterbacke
19.05.2011, 13:46

Standesamt finde ich gut.

0

Was möchtest Du wissen?