Wie kann ich eine Abhebung von der Tradingplattform Deutsche Broker anfordern?
Ich habe 500€ in Bitcoins auf der Plattform Deutsche Broker fx investiert. Und ein Broker hat mich bei den Trades beraten, er hatte eine gute Quote und bei den 8 Trades die er mir empfahl konnte ich immer was erwirtschaften. Aus den 500€ konnte ich 950€ aktuell machen. Jetzt habe ich eine Abhebung in Höhe von 471€ ca. 0,01 Bitcoins auf die die ursprüngliche Handelsplattformen Kraken angefordert. Jetzt steht beim Status Ordnung in Bearbeitung, von dem Broker wurde mir zunächst gesagt, dass die Buchaltung die Überweisung bestätigen muss. Jetzt heißt es vom Broker da können sie nur abwarten und Tee trinken, es werden sehr viele Überweisung gerade durch geführt warten sie bis sie an der Reihe sind. Von einem anderen Broker musste ich hören schaffen sie erstmal mehr Geld ran und kaufen sie das große Paket in von 10.000€ dann können wir weiter sprechen. Also es fängt an unseriös zu werden. Ich sehe mein Geld auf der Plattform und habe eine Überweisung angefordert. Was kann ich tun um mein komplettes Geld von der Seite auf Kraken wieder zu überweisen? Es scheint so als würde die Buchaltung die Überweisung nicht bestätigen wollen. Die Vereinbarung war, dass von dem Gewinn 10% an den Broker geht, womit natürlich einverstanden bin.
Die Vereinbarung war, dass der Broker für seine Tipps 10% vom Gewinn bekommt, womit ich natürlich einverstanden bin. Beim Status der Überweisung auf der Seit deutsche Broker fx die an Kraken durchgeführt werden soll, steht nicht funding sondern pending in Bearbeitung.
Danke, dass ihr meine Frage so komplett ignoriert habt. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht leicht zu beantworten ist, hätte man versuchen können einen Ansatz zu finden.