Wie kann ich die PIN meiner Kreditkarte zu aendern?

2 Antworten

Bei meiner Kreditkarte geht das garnicht. Was mit Deiner Kreditkarte ist, weiß ich nicht. Aber Du hast doch sämtliche Bankunterlagen griffbereit. Also schau da rein. Oder ist der ganze Papierkram schon wieder mal dem kalten Winter zum Opfer gefallen?

Bei meiner Kickback Kreditkarte (http://www.kickback-kreditkarte.de) kann man die PIN nicht ändern. Diese wird vom kartenausgebenden Institut generiert. Mein Mann und ich hatten auch noch nie eine Kreditkarte, bei welcher man die PIN ändern konnte. es gab lediglich mal von der Dresdner Bank eine Maestro-Karte, bei welcher man die PIN am Geldautomaten ändern konnte. Da die Dresdner Bank von der Commerzbank übernommen wurde, ist dieses Feature nicht mehr verfügbar.

Was möchtest Du wissen?